Verdampfer für 200 Watt Akkuträger?

2 Antworten

SMOK TFV8 Cloud Beast mit T8 Coils max. 260 Watt

Es gibt keinen Verdampfer der für die Leistung ausgelegt ist, weil es
schlicht Krebserregend ist und deshalb würde das kaum einer kaufen und
sofort von der EU verboten werden. :)

Wo hast Du dass denn her? Wenn der Liquidnachfluss stimmt passiert nur eins: extreme Dampfwolken.

Im Coil des TFV8 ist eine achtfache Wicklung (also acht Spulen statt einer) so dass die Leistung auf alle acht aufgeteilt wird und das Liquid nicht viel heißer wird, als bei jedem anderen SubOhm-Verdampfer.

mhm...

Also erhlich, was willst du mit 200 Watt ?

Weist du wie viel Saft das ist ?

Also bevor der Energiesparwahn angefangen hat war eine 100 Watt Birne mal so das Nonplusultra.

Meine Box-Mod betreibe ich bei 8-12 Watt und das reicht locker.

Die Frage ist, ob du damit ein Heizkraftwerk aufmachen willst XD.

Davon abgesehen ist das Energieverschwendung. Bei mehr als 5 Volt oder mehr als 120-140 C° wird Liquid gesundheitsschädlich. Das ist eigentlich nicht weit ausserhalb der Normalen Betriebsparameter. Wenn du mehr Power willst, dann such dir lieber nen guten Subohm Verdampfer.

Es gibt keinen Verdampfer der für die Leistung ausgelegt ist, weil es schlicht Krebserregend ist und deshalb würde das kaum einer kaufen und sofort von der EU verboten werden. :)

Ich erinnere nochmal an das Ohmsche-Gesetz :

R= U/I

und das Leistungsgesetz:

P = U * I

Um es kurz zu machen, wenn du mehr Ampere auf der Leitung willst (=mehr Temperatur), dann brauchst du nicht zwingend mehr Leistung sondern es reicht wenn du weniger Ohm hast.

Mit 200 Watt bräuchtest du einen 40 Ohm Widerstand um dir nicht zu schaden. In der Regel haben die meisten etwa 0,5-2 Ohm..............

Du kannst ja auch einfach nen Tantal oder Wolfram draht nehmen und den längenwiderstand berechnen und dir selber einen bauen :D

Oder du baust die Verdampferspule aus nem Diskonebelwerfer aus......... :)

Mehr Tipps kann ich dir auch nicht geben.

Vg ;)