Verbrennt man weniger Kcal, wenn man Pause macht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, es bleibt bei 350 Kcal 100%
Nein, es werden weniger Kcal verbrannt (Grund in die Kommentare) 0%
Kommt drauf an wie oft und wie lange Pause 0%

1 Antwort

Ja, es bleibt bei 350 Kcal

es zählt immer die gesamtbelastung = kalorienverbrauch

deshalb ist es zB auch egal ob man 5 mal am tag isst, oder nur 1 mal, wenn man mit 1 mal auf dieselben kalorienmenge kommen würde

daher kann man zB auch seine liegestütze aufteilen, statt 50 am stück 5x 10 alle 2 stunden nur als beispiel

wichtig ist auch WIE man etwas ausführt. ein kilometer ist nicht 1 kilometer, man könnte es sprinten oder gemütlich laufen, selbe strecke, unterschiedliche energieumsatz