Frage von Lenya2307, 83

Kcal verbrennen (Trampolin springen )?

Hey,
wie viele Kalorien verbrennt man beim Trampolin springen ?! Also nicht nur so hüpfen, sondern auch fast durchgängig Saltos und so ? Danke schonmal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trampolinhelfer, 24

Das ist sehr Unterschiedlich und hängt von wichtigen Faktoren wie Gewicht, Alter, Geschlecht und noch mehr ab. Allerdings verbrennt man im Durchschnitt innerhalb von 15 Minuten etwa 70-200 kcal. Viel Spaß dabei

Trampolinhelfer

Antwort
von rosek, 58

woher sollen wir das wissen ? :P

das hängt vom Puls ab ... aber ich würde vermuten so in 10 minuten rund 50 kcal

Antwort
von 100TageFettweg, 51

Ich würde sagen 150-200kcal in 10-15 min👊🏻