Verbindungsmodus beim Samsung S5 auf KIES einstellen

1 Antwort

Das ist relativ einfach, du musst nur folgendes machen, du musst dein Handy an das USB Kabel anschließen, dann ziehst du oben die Statusleiste herunter und klickst dann auf die USB-Verbindung. Anschließend öffnet sich ein Fenster in dem du die "Verbindungsart" festlegen kannst. Wenn das nicht geht, dann aktiviere in den Entwickleroptionen mal das USB Debuggin und wenn das nicht hilft, dann installiere mal die SamsungUSBDriver, die kannst du bei chip.de herunterladen, damit sollte es dann endgültig funktionieren!

schrumwo
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort - nun hat die Sicherung schnell und perfekt geklappt!