Frage von BenniZiegler, 53

Smartphone mit PC synchronisieren trotz defektem Display?

Ich habe da mal ein fettes Problem.... seit heute morgen reagiert das Display meines Smartphones nicht mehr, habe schon mehrfach neu gestartet (durch Entfernen des Akkus). Leider befinden sich alle Kontakte in dem Gerätespeicher und ich habe sie auch nicht in einer Cloud. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3. Ich habe mir die Software KIES runtergeladen, die extra zur Synchronisation von Samsung bereitgestellt wird. Leider zeigt nach dem Verbinden von Smartphone und PC das Programm an, dass man das Handy vom Kameramodus in den Modus "Mediengerät" (MTP) umschalten soll.....was ja leider nicht geht.... Hat jemand eine Idee? Danke euch

Antwort
von Lusche79, 37

Du könntest TWRP Recovery installieren, dann kannst du die Daten Kopieren.

Kommentar von BenniZiegler ,

Auf dem Handy installieren ?  Kann ich doch nicht

Kommentar von Lusche79 ,

Das ist eine Recovery, für die Installation selber müssen nur die Lautstärke regler funktionieren.

Du solltest aber hier was dazu finden:

http://forum.xda-developers.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten