Verarscht er mich oder traut sich nicht es zu sagen?

3 Antworten

Ich glaube, es geht ihm ein bisschen so wie dir. Er steht ein wenig auf dich, ist sich jedoch noch nicht ganz sicher, will dich aber, bis er sich sicher ist, festhalten.

Sobald er das Gefühl hat, jetzt könnte etwas Ernsteres draus werden, rudert er wieder zurück, um gleich danach seine Entscheidung wieder zu bereuen und das Spielchen geht von Vorne an.

Hallo.
Es könnte sein das, dass ernst gemeint ist und einfach angst hat.
Frage ihn doh mal wieso es das sagt. Am besten sucht ihr beide das Gespräche was jetzt wirklich zwischen euch ist und ob es was werden kann.
Viel Glück
LG

TVDfaaaaan
Fragesteller

Danke für deine Antwort:D aber wie gesagt eigentlich will ich ja nichts mehr von ihm...;)

DieSonne123  16.10.2016, 10:12

Kein Problem. Dann suche das gespräch und sagst ihm das du nichts mehr empfindest. Vielleicht denkt es genau so. Viel Glück

Der hat dich nicht verarscht. Der traut es nicht zu zugeben.