Frage von TVDfaaaaan, 59

Verarscht er mich oder traut sich nicht es zu sagen?

Hallo:)
Ich bin 15 und schreib schon seit längerem mit einem Jungen. Anfangs stand ich auch ein bisschen auf ihn, aber jetzt irgendwie nicht mehr, ich find ihn nur noch nett und schreib halt gern mit ihm. Aber nun zu meiner Frage: Ab und zu schreibt er mir ich sei sexy oder er stehe auf mich etc... und dann dass er mich nur geprankt hat. Sein Bruder hat mir auch schon geschrieben dass der Junge auf mich steht, aber dann wieder,dass es bloß Spass war. Hat er mich wirklich nur verarscht oder glaubt ihr er traut sich's nur nicht zu sagen?
Danke füt eure Antworten:D

Antwort
von PicaPica, 23

Ich glaube, es geht ihm ein bisschen so wie dir. Er steht ein wenig auf dich, ist sich jedoch noch nicht ganz sicher, will dich aber, bis er sich sicher ist, festhalten.

Sobald er das Gefühl hat, jetzt könnte etwas Ernsteres draus werden, rudert er wieder zurück, um gleich danach seine Entscheidung wieder zu bereuen und das Spielchen geht von Vorne an.

Antwort
von DieSonne123, 16

Hallo.
Es könnte sein das, dass ernst gemeint ist und einfach angst hat.
Frage ihn doh mal wieso es das sagt. Am besten sucht ihr beide das Gespräche was jetzt wirklich zwischen euch ist und ob es was werden kann.
Viel Glück
LG

Kommentar von TVDfaaaaan ,

Danke für deine Antwort:D aber wie gesagt eigentlich will ich ja nichts mehr von ihm...;)

Kommentar von DieSonne123 ,

Kein Problem. Dann suche das gespräch und sagst ihm das du nichts mehr empfindest. Vielleicht denkt es genau so. Viel Glück

Antwort
von Mauricewolff1, 19

Der hat dich nicht verarscht. Der traut es nicht zu zugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten