Mädchen verarscht mich mit ihrem Freund?

4 Antworten

lass es einfach so stehen, du hast nichts falsch gemacht und warst so mutig, sie anzuschreiben. Ihre Reaktion ist übertrieben, kann aber sein, dass sie oft gestalked wird und einfach genervt ist, muss nichts mit dir zu tun haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Also, ich glaube kaum das sie einen festen Freund hat.
Da kein Mädchen in einer ernsthaften Beziehung ihren Freund vorschicken würde, außer beide sind noch sehr unreif...

Mega lustig, wäre es jetzt, wenn du z.b. eine Freundin/Schwester etc. fragst, ob sie für dich ebenfalls mit Sprachnachricht antwortet :D
Aber abgesehen davon find ichs etwas albern, dass da der Freund jetzt Radau macht, du hast ja ne ganz normale Frage gestellt und keine Anmache oder so geschrieben.