Veränderungen Fingernägel?

2 Antworten

Die Fingernägel sehen völlig normal aus. Aber du könntest mal die Dreckränder wegmachen, die darunter sind.

Leila311
Fragesteller

Ich dachte nur weil sie nicht komplett rosa sind das ich eine krankhafte Veränderung habe

Die Kamera kann das verzerren und anders darstellen als wenn es mit dem Auge ansiehst. Sieht man bspw. bei YouTubern und Streamer.

Von demher kann das eingestellte Bild nicht aussagekräftig sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]