Werden meine Finger wieder gut aussehen?

3 Antworten

Es gibt spezielle Nagellacke, welche das Nagelkauen äußerst unangenehm werden lassen, so daß man es sich leicht abgewöhnen kann. Mit etwas Geduld wachsen die Nägel dann ganz normal wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dragonball157
Fragesteller

Also können die wieder schön aussehen:0?

Ich persönlich hab auch ziemlich lange auf meinen Nägeln gekaut, dann hab ich aufgehört weil meine Mutter mir Angst eingejagt hat🙈. Die Nägel reparieren sich auf jeden Fall, hauptsache du hörst mit dem kauen auf und es wird schon besser. Natürlich nicht über Nacht, man braucht Geduld und die richtige Pflege. Hoffe konnte helfen. Falls du noch Fragen hast, schreib gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dragonball157
Fragesteller

Danke für die Nachricht.

Hätte da jetzt noch 2 Fragen:

Sind deine Nägel wieder normal?

und wie pflege ich diese richtig?

1. Meine Nägel sind jetzt wieder normal und schön.

2. Ich persönlich benutze ein paar Produkte, die insgesamt ca. 10-15€ kosten( nicht teuer, aber die Qualität ist gut). Außerdem mach ich meine Maniküre jeden Mittwoch, kann gerne morgen ein paar Bilder hochladen. Bilder von den Produkten kann ich gerne in ein paar Minuten hochladen, wenn du willst.

Hoffe konnte weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung