Fingernägel (länge) bei Jungs?

von oben - (Jungs, Körper, Pflege) hände - (Jungs, Körper, Pflege) von der Seite - (Jungs, Körper, Pflege)

6 Antworten

Also deine Hände und Nägel sehen echt top aus. Es gibt den Händen einfach einen besseren style wenn die Nägel so lang sind dass man den weissen Teil guten erkennen sein. Natürlich sollten die Nägel dann aber penibel sauber gehalten sein und sich keine Schmutzränder bilden.

Ich finde wenn deine Nägel noch etwa 2-3 mm länger wären und schon über die Fingerkuppe überstehen sieht das total cool aus bei Jungs.

Selber trage ich auch ziemlich lange Nägel und bin sogar noch etwas jünger als du.

meiine Hände - (Jungs, Körper, Pflege)

So sieht es meiner Meinung nach gut aus! Das würde ich so in Zukunft lassen!

Sind eig. ganz okay, brauchst dir kein Kopf machen 👌🏼👍🏼

Wahre Männer reißen sich ihre Fingernägel raus. Nur dann sieht die Hand gepflegt aus.

Ich finde es gut wenn Männer um ihre Körperpflege achten. Denn das macht einen Mann nicht weniger zu Mann.

Also zurück zur Frage ganz ehrlich es sieht gut aus nicht zu lang und es sieht hygienischer aus und zudem sehr sauber.

Ken01
Fragesteller

Nicht zu lang? - Ist das denn so wie auf den Fotos in Ordnung (ungefähr auf 1mm halten...davor sah das aus, als würde ich die Nägel abkauen und das sah nicht so gepflegt aus. :(

Saphira18  26.02.2017, 20:02
@Ken01

Ja das sieht gut aus. Ich kenne das von anderen männlichen Kumpels das deren nach einer riesen Katastrophe aussehen. Da wünsche ich mir lieber so Nägel wie deine.