Wie lasse ich meine Fingernägel länger wirken?

Z.b solche Fingernägel  - (Hand, Fingernägel) So etwa sehen meine aus... - (Hand, Fingernägel)

9 Antworten

Alter Trick:

Nicht den gesamten Nagel ausmalen, sondern rechts und links frei lassen.

Dunkler Nagellack, wie rechts auf dem Bild, ist auch nicht gerade vorteilhaft.

Ich habe schon gesehen, dass Leute rechts und links einen kleinen Streifen breit den Nagellack weglassen. Das könnte optisch strecken.

gel ist zu viel des guten es reicht wenn du dir nur die spitzen bemalst und da kannst du alle faben nehmen das läßt sie länger wirken und sieht immer gut aus.sie werden dann auch von ganz alleine lang ;-)

Sie wirken schon optisch schmaler, wenn Du sie nicht ganz ausmalst. Je dunkler der Lack, desto schmaler wirken sie.. Lass sie ruhig noch ein wenig wachsen.

wenn die nägel sauber gewaschen sind, dann ist doch alles in ordnung! deine fingernägel sind doch ok!!!

ekelhaft sind abgekaute. was ich mal gesehen habe ein typ der hatte seine fingernägel fast zur hälfte weggefressen, da ist mir fast der kaffe von letztem sontag wieder hoch gekommen.