Lange Fingernägel auf touchscreen und Tastatur?

5 Antworten

So lang, wie die Nägel auf Deinem Foto sind, kannst Du die Tasten mit den Unterseiten der Finger betätigen. In jedem Fall solltest Du die Tasten lieber mit dem Finger als mit dem Fingernägeln bedienen

Ich kann das leider nicht sagen, das muss man für sich selber herausfinden.

Und aus irgend einem Grund sagt jeder, dass es schrecklich aussieht. Es ist zwar auch nicht so mein Geschmack und es sieht auch irgendwie aus wie eine Frauenhand (sorry aber es ist so) aber mach was du willst du musst dich damit wohlfühlen. Und wenn es dir gefällt habe ich nichts dagegengen.

wie man mit langen Nägeln am Besten die Tastatur und touchscreen betätigt

Indem man die, ganz einfach, abschneidet.

Ist das ein Fetisch oder warum seit 4 Jahren die Fragen zu deinen Fingernägeln?

Egal

Es sieht einfach nur furchtbar aus.

Meine Schwester klebt sich oft Kunstnägel auf, die ungefähr genauso lang sind.

Sie hat sich angewöhnt, nicht mehr mit der Fingerspitze zu tippen, sondern mit der Fingerfläche. Halt da, wo der Fingerabdruck ist. Das funktioniert wohl ganz gut.