Fingernägel gepflegt aussehen lassen?

4 Antworten

Es gibt einen Klarlack mit Weißeffekt (pro white active), damit sehen die Nägel im ganzen etwas heller aus und die Spitzen wirken nicht mehr so gelb oder durchsichtig. Allerdings ist es wieder ein Nagellack, nur durchsichtig.

Lackieren zb French Nails oder ich lackiere sie Ombré French Nails, kommt sehr gut an

es gibt einen Nagelweißstift, damit malst du den überstehenden Nagel quasi an und die Spitze putzt auch automatisch den Dreck raus

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung