Verändern Haare das Gesicht?

6 Antworten

Ja.
Je nach Frisur werden Teile des Gesichts verdeckt oder umrahmt. Eine hohe Stirn oder ein sehr rundes Gesicht können so kaschiert werden.
Zudem wirkt dein Gesicht einfach anders, je nachdem, wie groß/voluminös deine Frisur im Verhältnis ist. Auch die Haarfarbe spielt eine Rolle, wie bleich deine Gesichtshaut z.B. aussieht.

Genauso macht gepflegtes Haar jemanden viel attraktiver als ungepflegtes, fettiges.

Ich finde - ja. Ob jemand einen Pony trägt oder die Haare zurückgegelt oder keinen Pony mit einheitlich langem Haar - da sieht man doch einen Unterschied!

Auf jeden Fall. Mit einer passenden Frisur kann man fast jeden sehr ansehnlich machen. :)

Frisuren lassen Menschen sehr unterschiedlich aussehen, weswegen ja auch immer wieder neue Frisuren ausprobiert werden.

macht viel aus. Lange Haare oder Glatze. ist total verschiedenes Erscheinungsbild...