Frage von DennisBruhns, 114

Haare nach dem Waschen extrem trocken?

Hey Leute! Ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Am ersten Tag sind meine Haare total kraus, lockig und trocken, doch am zweiten Tag sind sie nicht mehr lockig und haben Glanz. Wahrscheinlich, da sie nach einem Tag schon etwas fettig sind. Meine Frage nun: Wie bekomme ich es hin, dass meine Haare immer so sind wie an Tag 2. Shampoos bringen nichts. Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von SmnthFrdrch, 74

Ich benutze ein Öl für die Haare, das hat bei mir super geholfen. Das müsstest du bei dir dann ausprobieren, ob es bei dir auch so funktioniert. Garantieren kann ich es dir leider nicht. Und wenn du keine Kur benutzt, dann mach das einmal im Monat, eine Kur hilft deinen Haaren sehr viel 

Kommentar von DennisBruhns ,

Alles klar das werde ich mal versuchen. Vielen Dank! :)

Kommentar von SmnthFrdrch ,

Am Besten lässt du dich von einem Frisur über Kuren beraten, da machst du nichts falsch! 
Gern :-) 

Antwort
von CocosParadise, 33

bitte schmier dir nicht so ein normales öl wie oliven öl oder sonst was in die haare nach dem waschen das lässt sie nur fettig aussehen :( 

benutze lieber von ganier (also aus der drogerie) ein haar öl das wirkt nicht fettend und macht deine haare mega weich und lässt sie wunderschön glänzen :))) 

Anwendung von dem Öl: nach dem haare waschen einfach 2 mal pumpen (also an diesem teil was an dieser öl flasche ist) aufdeiner handfläche verteilen und auf deine haare schmieren und gut gleichmäßig verteilen.

PS: es kommt auf deine länge und auf die dicke deines haares an wie oft du pumpen sollst:)

ich hoffe das hat dir einbisschen geholfen :)

Antwort
von Jasicz, 30

Kauf dir die spülung von swiss-o-pair mit arganöl, die Verpackung ist gelb. Und kostet nur 2,45€ gibts bei müller, dm etc.. . Danach sind deine so schön flauschig und glänzend:) benutze es nach jeder haarwäsche

Antwort
von cheriexcoco, 48

Am besten kaufst du dir einen guten condotioner, nach jedem harrewaschen 5min einwirken lassen & das wars! du wirst rasch merken, dass sie weicher werden und trocknen auch nicht so schnell aus :)

Antwort
von Legend0500, 58

Öl in die Haare mischen, das hilft und gubt ein geschmeidiges Gefühl

Kommentar von DennisBruhns ,

Danke für deine Antwort, aber wie mache ich das?

Kommentar von Legend0500 ,

Nimm am besten ein kleines bisschen in die Hand und misch es ins feuchte Haar und dann lässt du es einwirken, und wäschst es wieder aus.

Kommentar von DennisBruhns ,

Alles klar das werde ich mal versuchen. Vielen Dank! :)

Kommentar von Legend0500 ,

Kein Problem

Antwort
von Gigi22, 54

Haste mal ne kur benutzt ?

Kommentar von DennisBruhns ,

Danke für deine Antwort. Nein habe ich nicht. Was genau ist das?

Kommentar von Gigi22 ,

das bekommste fast übeall auf jedefall in Rossmann DM Müller ect. es gibt viele kuren für die Haare gibt es bei den haarprodukten

Antwort
von Birgit2468, 34

Wenn du im shampoo drei Tropfen Teebaumöl gibst werden die Haare auch am ersten Tag toll und auch nicht fettig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community