Venusfliegenfallen Futter

4 Antworten

Ja, man kann sie mit Feuerkäfern füttern, was sie noch gerne fressen sind Fliegen (logisch), Spinnen, Ameisen und Asseln. Die optimale Größe ist ca. 30% der Fallengröße. Und das Futter der Pflanze nur lebendig geben, hoffe ich konnte helfen. :)

Man muss sie gar nicht futtern, sie holen sich was sie brauchen, könnte Schädlicher fur die Pflanze sein

Wasser. Sie steht gern feucht. Und wenn du sie umtopfst bitte nur in "ungedüngten Torf"

Eigentlich müsste das schon gehen