Gibt es wirklich blaue venusfliegenfallen?

2 Antworten

Nein.Es gibt zwar sehr interessante Klone aber gwiss keine blauen.

Es gibt aber komplett rote, gelbe, pfirsichfarbene, rot gefleckte und so weiter.

Und davon wirst du auch nie Samen kaufen können - du MUSST Klone kaufen. Die Samen die bei solchen Klonen entstehen können nämlich trotzdem ganz normale VFF werden weil die Merkmale selten 1:1 weitervererbt werden.

Nein, es gibt keine blaue oder violette Venus-Fliegenfallen.

Alle Angebote die du dazu findest sind Betrug.