Ventilator im Flugzeug?

3 Antworten

Könnte beim durchleuchten verwirren also einer von meinen Freunden war mal dabei und hatte ein Radio in seinem Koffer was dort für eine bombe gehalten wurde war dann witzig als sie es öffneten und dann nur ein Radio und sachen drinne waren🤦‍♂️😂

Welche Rolle spielt es, dass es ein Kabelventilator ist?

Könnte sein, dass bei der Durchleuchtung deines Gepäcks Verwunderung aufkommt und du deinen Koffer öffnen musst.

hab noch nie einen gebraucht, stell dich eher auf einen kühlen Innenraum ein.