veganes protein pulver

8 Antworten

Proteinpulver ist genaugenommen ein künstlicher Zusatz. Du willst also einen künstlichen Zusatz ohne Künstliche Zusätze? ;P

Vielleicht kann Dir Meister Patrik helfen :)

Frei von künstlichen Zusätzen ist das vegane Protein in Tablettenform von True Vee. Genau genommen sind es gepresste Aminosäuren, also das was dein Darm sowieso mit dem Proteinpulver macht: Aufspaltung des Proteins in Aminosäuren um diese über die Blutbahn zum Muskel zu transportieren. Vorteil ist, dass man damit Verdauungsprobleme unter Umständen vermeidet. Ich hatte oft Verdauungsbeschwerden mit veganen Proteinpulvern und mit den True Vee Aminos absolut keine Probleme mehr. Hier noch der Link: www.true-vee.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Proteinpulver ist aber auch nicht gesund, immerhin nimmt eh zu viele Proteine auf, also sollte man nicht noch mehr Proteine zu sich enhemn.

Sethiro  08.01.2014, 16:11

Nein. Antworte einfach nicht zu Themen, von denen du keine Ahnung hast.

Yuna17  09.01.2014, 12:35
@Sethiro

AaronKI hat Recht. Befasse dich mal mit Gesundheits-Themen. Natürlich sagt dir das kein Arzt, aber eine der Haupt-Ursachen für alle Zivilisations- Krankheiten IST EIWEIß! Viel zu viel. Vor allem aus tierischer Nahrung!!

AaronKl  09.01.2014, 20:20
@Sethiro

Vermutlich habe ich mich mehr mit dem Thema Ernährung auseiandergesetzt als du.

Sethiro  11.01.2014, 00:50
@Yuna17

Haste mal daran gedacht, dass er wohl Kraftsportler oder Bodybuilder ist? Nein, hast du natürlich nicht.

Sethiro  11.01.2014, 00:51
@AaronKl

Jährlich sterben Millionen Bodybuilder an Eiweißüberschuss. Ist doch klar.