Vegane Waffeln die „normal“ und gut schmecken?

2 Antworten

Eine Waffel besteht hauptsächlich aus Mehl, Milch und Eier

Wenn man 2 von den 3 wesentlichen Zutaten ändert kann es nicht mehr normal schmecken

Moment da kommt ja auch noch Recht viel Butter rein. Also 3 von 4 wesentlichen Zutaten

Stillloveyou02
Fragesteller

🤦‍♀️warum antwortet man dann überhaupt

SirAndius  16.06.2020, 02:11
@Stillloveyou02

War durchaus ernst gemeint. Ich sage ja nicht das es schlecht schmecken muss. Nur seinen wir realistisch. Egal was Veganer oder Vegetarier sagen. Es schmeckt nie genau wie das Original. Es schmeckt auch nie wie Fleisch oder fühlt sich so an.

Stillloveyou02
Fragesteller
@SirAndius

Muss auch nicht genauso sein, aber es soll einfach lecker schmecken und eben nicht so komplett anders. Hab letztens nen veganen Schokokuchen gebacken, ist no joke der beste Schokokuchen, den ich jemals gebacken habe und das halt echt obwohl er ohne Milch Ei usw ist. Nice Sache oder

Stillloveyou02
Fragesteller
@SirAndius

muss hier jetzt leider respektvoll bleiben und hab gerade absolut keine Motivation, mich in hoher Sprache zu rechtfertigen, deshalb gehst’ bitte einfach, danke