Vegane Süßigkeiten in der Tankstelle ?

2 Antworten

Vielleicht Mr. Tom, Manner, Mentos Mint, Mamba, bestimmte Ritter Sport Sorten (Marzipan, 74% die kräftige, Halbbitter, dunkle Mandel Quinoa, dunkle Voll-Nuss Amaranth, 61% die feine, Sesam), Skittles Crazy Sour, Nimm 2 Softbonbons, Oreo-Kekse usw.

Mit der App "Codecheck" kann man Produkte scannen (oder den Produktnamen eingeben) und es wird einem angezeigt, ob das Produkt vegan ist oder nicht. Manchmal steht da dann aber auch "Einschätzung nicht möglich".

Vielleicht ebenfalls interessant: Die App "Der vegane Einkaufsguide" von Peta Zwei. Dort kann man sich anschauen, welche veganen Produkte es gibt. Klickt man beispielsweise auf die Kategorie Süßigkeiten und dann auf die Kategorie "Schokolade", dann werden einem vegane Schokoladen angezeigt.

Mr. Tom Riegel

Teils katjes Weingummi (das saure ist praktisch immer vegan)