Frage von IchUndMinecraft, 30

Vegane Süßigkeiten bei Akne?

Ich darf wegen Akne keine milchprodukte oder süßes, darf ich denn vegane milch, und vegane süßigkeiten? Reintheoretisch schon, oder?

Antwort
von Vivibirne, 7

Ernährung:
Wasser trinken
Gemüse essen
Obst essen
Reis, Kartoffeln, Kürbisse

Antwort
von ApfelTea, 16

Auf Milch verzichten ist schon mal gut und du kannst auf Pflanzendrinks umsteigen aber auch Süßigkeiten fördern Akne. Da ist es leider egal ob vegan oder nicht, denn überall ist Zucker drin.

Antwort
von Shany, 3

Leider nein

Egal ob vegan oder nicht auch in vegan ist zuckerartiger Ersatz drin von daher

Antwort
von BigDreams007, 26

"Keine milchprodukte oder SÜßES"!

Dann drafst du auch keine veganen Süßigkeiten essen sonst würde es ja nur heißen.

"Keine Milchprodukte"

Antwort
von augsburgchris, 17

Schon gewusst das ein Hilfsverb immer ein Vollverb benötigt. Was sollst du mit veganer Milch dürfen? Wegschütten? Jederzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten