Vegane Süßigkeiten vom Aldi?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Neben Oreos gibt es noch Haferkekse mit Zartbitterschokolade und die Brausebonbons von Nimm2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
06.04.2016, 11:06

Danke fürs Sternchen :)

0

Oreos sind vegan und diese nachgemachten (günstigen) übrigens auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemfrage102
20.03.2016, 11:50

Bei Oreos aufpassen. Für niemanden geeignet, der das Ernst nimmt und auch auf Tierversuche und Palmöl achtet.

2
Kommentar von AppleTea
20.03.2016, 14:39

ging aber um vegan und nicht um Palmöl oder sonstiges.

1

Alles vegane ist Vegetarisch.
Nicht alles Vegetarische ist vegan!
Achte auf die zutaten liste. Ich glaube aber (weiss nicht sicher) dass die ja! Produkte von REWE (schoko vierecke) vegan sind und die von alnatura auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann auch nur vegane Süßigkeiten essen wegen Laktoseintoletanz. Was meist gut funktioniert ist dunkle, Also Zartbitterschokolade. Das ist so meist das Einzige was ich essen darf. Und Gelee Bananen gehen auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst doch nur zu lesen, was auf der Verpackung draufsteht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die haben inzwischen auch Katjes aber sicher bin ich mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
19.03.2016, 23:20

die sind nicht vegan

2

Nicht alles vegetarische ist vegan, aber alles vegane ist vegetarisch.

Schau drauf was drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die habe ich bei Aldi noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise ja

guck mal bei Peta oder Peta 2 die haben lange Listen mit veganen süßigkeiten auch von aldi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung