Vegane Süßigkeiten für Piñata?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oreo sind vegan und es gibt sie auch in Kleinpackungen.

Rossmann hat vegane Nougat-Riegel, Sesamkrokant und kleine Nusspackungen. Veganz-Riegel gibt's da auch, die sind aber nicht gerade günstig.

Bei Netto gibt's vegane Kokosmakronen, die müsstest Du allerdings selbst in kleineren Portionen verpacken.

Wie wäre es mit Bananen?

Die sind einzeln verpackt und Vegan.

31EinEngel  15.05.2017, 16:27

Ja aber auch dann die kleinen

Mamba! :) Die kann man ja auch als einzelne Bonbons dort rein tun!

Guck dir mal die Firma Veganz an, die haben Gummibärchen, Colaflaschen, Schokobällchen, Schokolade etc. auch alles in kleinen Packungen. :) Gibts z.B. bei Edeka

Kleine Muffins, DattelPralinen