Piñata Spiel für mehrere Personen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht indem ihr Zeitdruck macht. Zb man muss sich die Augenbinde anbinden, Topfhandschuhe anziehen und dann den Stock nehmen, um die Pinata kaputt zu schlagen. Währenddessen versucht der nächste mit 2 Würfeln eine 7 zu würfeln. Sobald er die Zahl gewürfelt hat, wird getauscht und der nächste Würfelt.

Wichtig zu beachten, dass man sofort weiter würfelt und nicht wartet, bis die Person, die gerade schlagen darf bereit ist (fertig mit dem Anziehen der Augenbinde, der Topfhandschuhe und den Stock parrat hält).

Hellevii
Fragesteller

Das klingt sehr lustig! Danke :)

Dann mache es doch so, das du mehrere kaufst, eine ist mit dem schönen Zeug gefüllt, und alles anderen mit Konfetti, oder Mehl oder ähnlichen.

Jeder stellt sich unter eine und dann geht es los.^^

Hellevii
Fragesteller

Das klingt tatsächlich lustig ^^ wird aber leider sehr teuer :/

Redekunst  26.07.2021, 13:18
@Hellevii

Dann hilft nur noch selber basteln, das Material ist günstig...ist halt nur ein großer Aufwand