20. Geburstag Idden?

Achso, das habe ich total vergessen. Wir feiern unter einem Motto. Und zwar High Society/VIP. Also wir ziehen uns alle schick an 🙈

2 Antworten

Vielleicht macht ihr eine Mottoparty, z.B. 20 iger Jahre zu deinem 20. Geburtstag im Jahre 2022😉. Oder vielleicht fällt dir noch ein anderes witziges Motto ein?? Frage doch mal Freunde/Freundinnen, ob sie eine Idee haben. Gemeinsam fällt euch sicher etwas ein. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß🌞🎉LG von Lunakatz🌝😺

Foreverrebbel
Fragesteller

Danke für die Idee. Hatte ich total vergessen zu schreiben. Wir feiern unter dem Motto High Society/VIP

aber danke für den Vorschlag

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den "Livestyle" für solche Veranstaltungen in der heutigen Zeit noch adäquat erfassen kann. Daher kann ich auch nur Aussagen zum Ablauf treffen als ich selbst in diesem Alter war, was allerdings bereit deutlich länger her ist als du alt bist. 35 Jahre. Und da gab es eigentlich überhaupt kein Zweifel am Motto der "Party". Ebenso simpel wie effektiv: "SEX AND DRUGS AND ROCK'N ROLL!" "Wer sich erinnert, war nicht dabei."🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤯😵 Aber wie gesagt, ich schätze das ist ein wenig aus der "Mode" gekommen.😏😉