Vattenfall strom?

3 Antworten

Du hast doch erst einmal Strom vom Grundversorger - also kann es Dir doch egal sein, ob der neue Anbieter nun am Freitag oder am Dienst nächster Woche freischaltet.

CrankB
Fragesteller

Das is aber teurer Grundstrom

wilees  08.01.2020, 18:50
@CrankB

Du glaubst doch wohl nicht dass der Grundversorger diese paar Tage separat mit Dir abrechnet - und sebst wenn .... glaubst Du, dass Dich diese paar Cent die die verbrauchten kwh mehr kosten "umbringen" würden?

Ja, du teilst deinen Zählerstand mit, schließt den Vertrag ab und bekommst denn ein paar Tage später Post von Vattenfall.

Nein, dass geht in der Regel schnell. Habe meine Ausbildung bei Vattenfall gemacht. Es ist ein ziemlich guter Anbieter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CrankB
Fragesteller

Also wenn ich den Vertrag easystrom morgen abschließe gilt dann das ab sofort ?