2 mal Strom anmelden?

8 Antworten

Klar, wenn du 2 Wohnungen hast, kannst du für jede Wohnung getrennt Strom anmelden, und wenn, weil diese Wohnungen in andreren Regionen liegen, jeweils andere Anbieter günstiger sind, kannst du auch unterschiedliche Stromanbieter wählen.

Wenn beide Wohnungen Dir sind, bzw, wenn Du den Strom für beide bezahlst.

Dann ja

Wenn du in der zweiten Wohnung nicht im Dunkeln leben willst, kannst du natürlich auch dort Strom anmelden.

Natürlich kannst du für 2 Wohnungen Strom anmelden, der Stromanbieter wird dir wohl kaum sagen: "Nein, dein Geld will ich nicht!"

Wenn jede Wohnung einen extra Zähler hat, ist das kein Problem.