Treuebonus verrechnet?

1 Antwort

Ein Treuebonus wird bei Energielieferanten eigentlich nie ausgerzahlt, sondern im Regelfall (fast) immer nach der vereinbarten Erstlaufzeit (z. B. 12 oder 24 Monate) verrechnet. Halt so wie bei dir. Barauszahlungen wirst du nicht finden, weil dies eher schlechte Geschäfte für die Unternehmen sind.

mandy2018
Fragesteller

Ich habe nochmal mit Vattenfall telefoniert. Ich bekomme den Bonus ausgezahlt und muss für Juli meinen Anschlag bezahlen und ab dem 01.08 bin ich ja durch Umzug raus aus dem Vertrag.