Bekomme ich das Geld von der Bank zurück - was kann ich machen?

4 Antworten

wenn das geld bereits bei vattenfall gebrucht ist, wird das leider nichts werden. es sei denn du kriegst die überredet, dir das geld zurück zu erstatten.

ich gehe mal davon aus, dass du bei vattenfall wohl auch was offen hattest. daher wäre das hier dann erst mal nicht das problem.

mein tipp: leih dir igendwo was kohle, die du dann einzahlst und bezahl damit vodafone. das dürfte einfacher werden, als das andere.

lg, Anna

Vermutlich werden die das gutschreiben und mit deinem Verbrauch verrechnen, wenn du es mit deiner Vattenfall Kundennummer eingezahlt hast. Hast du allerdings die Kundennummer von Vodafone eintragen, solltest du aktiv werden und dich mal bei Vattenfall melden. Sonst können sie das nicht zuordnen.

Dass die dir das Geld von sich aus zurück buchen glaube ich nicht.

von der Bank bekommst garantiert kein Geld zurück - höchstens von Vattenfall - wenn dort ein Guthaben ist - kann auch verrechnet werden.

Vodafone kann deinen Vertrag sperren - bis die Summe gezahlt ist; vorher kommen aber andere Briefchen an

Du kannst beim Kundendienst von Vattenfall anrufen und um Erstattung des überzahlten Betrages bitten.

Und parallel musst Du den Betrag an Vodafone überweisen.