Vater schweigt mich an?

Topolino50  24.10.2023, 19:28

Was jetzt,heute Möbel gekauft und seit 2 Tagen redet er nicht mehr mit dir?

user17387723
Fragesteller

Sorry meinte vor 2 Tagen gekauft und seitdem redet er nicht mehr mit mir

2 Antworten

Das Teil ist noch nicht mal in Deinem Zimmer aufgebaut und Dein Vater führt sich auf, daß Du Dich nicht bedankt hast?! Geht’s noch???

Ich würde ihm sagen, er kann sich das Ding hinten reinschieben, denn es ist emotional so stark belastet, dass ich keine Freunde mehr darüber empfinden kann.

Giwalato

Dein Vater ist mega assi und es ist nicht okay sein Kind mit Ignoranz zu bestrafen.

Des weiteren finde ich es auch nicht okay immer Dankbarkeit zu erwarten oder zu fordern. Entweder er schenkt dir gerne neue Möbel oder er soll es lassen.