Vater kauft Küchenlampe um 900 Euro ...Normal oder zu Teuer?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Viel zu Teuer für eine Küchenlampe ... 74%
Normaler Preis ... 26%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viel zu Teuer für eine Küchenlampe ...

Für mich wäre es viel zu teuer. Wenn dein Vater es sich leisten kann, und genau so eine Küchenlampe haben wollte, ist dagegen aber nichts einzuwenden, er kann mit seinem Geld machen, was er möchte. Es gibt auch Leute, die kaufen sich eine Armbanduhr für zigtausende Euro...

Viel zu Teuer für eine Küchenlampe ...

Ích finde es zu teuer für eine Küchenlampe, aber muss jeder selber wissen. Es gibt auch viele schöne Lampen die günstiger sind

Das kommt auf die Küche an und wer da so um den Tisch sitzt.

Er kann mit seinem Geld tun und lassen, was er will.

Viel zu Teuer für eine Küchenlampe ...

Wenn er das Geld hat, kann er es ruhig machen. Meiner Meinung nach ist sie es aber nicht wert.