Welche Person bist du bei Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

5 50%
3 38%
4 13%
1 0%
2 0%

5 Antworten

Nur jene Kleidung, die ich lange nutzen kann, zum Beispiel Arbeitshosen, statt Jeans oder Baumwolle.

Auch bei den Schuhen, keine Normalen, sondern ausschließlich Arbeitsschuhe mit Stahlkappen und Stahlsohlen.

Und die anderen Kleidungsstücke, versuch ich halt solange wie möglich zu tragen/verwenden: Bei den Socken dauerte es etwa ein Jahr, bis ich 6 Paare weggeschmissen habe und 6 neue Paare gekauft habe.

Ähnliches auch bei den Unterhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an meine Tshirts kosten 20-35€ meine eine Hose 110€ die andere nur 40€

Was du genau mit teuer/ billig meinst weiß ich nicht, aber ich würde sagen das meine Kleidung meistens mittel bis hochpreisig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey🎀

Die Kategorie „mittelpreisige bis teure Kleidung" fehlt leider.

Qualität hat seinen Preis. Immer wenn ich was günstiges gekauft habe, hat es nach einer Zeit den Geist aufgegeben oder ist kaputt gegangen & dann zahlt man doppelt😅

Manchmal Billliges was beim Diskonter beim Einkaufen mitgeht, manchmal Gebrauchtes, dass ich second hand kaufe und manchmal hochpreisige Markenklamotten. Aber nix wo riesig Hugo Boss, oder Hilfiger draufsteht, sondern mehr so understatment. Mir geht es da um Qualität nicht um Status.

Also: ich denke es ist in meinem Fall eine gute Mischung aus allem.

Ich kaufe die, die passt. Preislich von 5-150 Euro, also auch manchmal teure Sachen.