Lampe der 60er oder 70er Jahre. Hat jemand eine Idee wer der Hersteller sein könnte?

Lampe - (Design, Lampe, retro) Herstellerlabel - (Design, Lampe, retro)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

gefällt mir 0%
gefällt mir nicht 0%
geht so 0%
60er Jahre 0%
70er Jahre 0%

1 Antwort

Entzerre das Signet und schiebe NUR dieses, einigermaßen sauber ausgeschnitten und gerade auf das Formularfeld der Google-Bildersuche. Vielleicht kommt was bei raus.

Oder Google Lampenhersteller Signet oder Logo und dann Bilder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 24 Jahre Grafiker

Danke für die Info... das hilft aber leider auch nicht weiter...