Vater ist Narzisst. Kann ich ausziehen. Gibt es kostenlose Wohnmöglichkeit?

3 Antworten

nein es gibt keine kostenlosen möglichkeiten woanders zu leben. wenn du ausziehen möchtest brauchst du genügend einkommen für miete, strom, möbel, lebensmittel, einzugsrenovierung und kaution. hast du das nicht kannst du eben nicht ausziehen

Gibt es kostenlose Wohnmöglichkeit?

Nein. Irgendwer zahlt immer dafür. Es gibt keine geschenkten Wohnungen.

Oder besteht die einzige Möglichkeit mit dem Ausbildungsgeld mir eine eigene Wohnung zu suchen und auszuziehen?

Klar, warum nicht. Du bist volljährig. Musst nur eine Wohnung (oder ein WG-Zimmer) finden, das Du Dir auch leisten kannst.

Ich bin mit 17 schon daheim ausgezogen. Aber geschenkt hat mir niemand was. Das ist normal.