Vater ist ein Narzisst wie reagieren?

3 Antworten

Versuch über dem ganzen zu stehen...

Ich weiß, das ist verdammt schwer und teilweise kaum machbar, aber sieh es so: Du bist in der Situation der Klügere. Fast so, als würdest du von einem kleinen Kind provoziert werden.

Trotzdem würde ich mal mit jemandem darüber reden... würde sich denn dazu jemand anbieten?

Vielleicht mit deiner Mutter reden oder wenn es alles nichts bringt... sich einen Kontakt beim Jugendamt suchen

Wenn es tatsächlich so extrem und schlimm ist, dann wende dich mal ans Jugendamt. Die können dir bestimmt weiter helfen.