Vater droht Kinder wegzunehmen?

Mugua  10.07.2021, 22:16

Wer glaubt ihm jedes Wort?

Sonnenschein402
Fragesteller

Bekannte, Arbeitskollegen, Freunde.

5 Antworten

Abschliessen mit ihm.Bin auch gerade schwanger und sehe einfach das so viele trz.mehrmals schwanger werden vom selben Typ obwohl der so drauf war vorher. Meiner hat mich im 3 Monat einfach wie scheisse behandelt ,danach folgte die Trennung meinerseits,im 5ten gedroht eine neue Familie zu gründen,WENN ich nicht wieder zsm komme ,um mich Dan wieder wie scheisse zu behandeln.Zwei Wochen später war es wieder aus,jetzt sagt er echt er hat eine Freundin und IST happy.Ich sag dir wine Sache,er wird mir nochmehr Kinder machen,wenn wir nach der Geburt wieder Kontakt hätten.Diese Typen sind egozentrische Wixxer,du bist für Mama da sein zustandig,aber so richtig Ernst meinen die es nicht ,WENN die uns Wie scheisse behandeln Oder sind nicht in Der Lage.Zumindest sind es keine Männer die wir brauchen ,wieder für uns noch unserem Kindern.

Es wird bei euch ewig so weitergehen WENN du es nicht beendest.

Er kann drohen bis Der Geier kommt,er lügt.so einer kann sich nicht kummern.Geh Mal zum Anwalt oder Jugendamt WENN du das Gefühl hast er wird das umsetzen.Ich glaube er labbert nur...!!!

Sonnenschein402
Fragesteller

Sry, was bei dir vorgefallen ist. Wie gesagt, ich denke die Wut kommt daher, weil er das irgendwie eingeplant hat mit dem Geld einsparen, und ich mich jetzt geweigert habe zusammen zu ziehen. Kind hat er immer als Waffe genommen, wenn es um

Unterschriften ging, mich unter Druck zu setzen oder zu drohen.

Pamuk123474  10.07.2021, 22:34
@Sonnenschein402

Meiner hat mich sogar nach Geld gefragt,vor Der Schwangerschaft ein Gentlemen und danach ein Monster.Bin jetzt im 7ten Monat..das tut mir leid für dich,deswegen versuche ich garnicht mein Kind ihn zu zeigen.

Scheiss Schwein,lass dich nicht unter Stress brings,du brauchst jetzt Ruhe vor sowas .ER kann dir nicht deine Kinder wegnehmen. Erz das genauso dem AMT,glaub mir da können 100 Leute unterschreiben,aber WENN du dich kummerst um deine Kinder,kann dir keiner was. Versuch den Kontakt zu meiden, das gefahrdet deine Zukunft,glaub mir iwann geht der Schmerz vorbei.Soll er sich nach Afrika verpissen.Schweinebacke!!!

Pamuk123474  10.07.2021, 22:35
@Sonnenschein402

Genauso bei mir, ER wollte unbedingt zusammenziehen Aber niemals mit so ein Psychopathen.Er hätte mir mein Leben zur Hölle gemacht!!!Meiner hatte übrigens auch Frauen on must.

Sonnenschein402
Fragesteller
@Pamuk123474

Das sind auch Gründe, er chattet nur mit anderen Frauen, und hat mehr Interesse an denen, aber will zusammenziehen.

Trennen und den Kontakt so gering wie möglich halten. Du wirst mit ihm nur Ärger haben und deine Kinder werden auch nicht glücklich mit diesem Vater.

Wie wäre es, wen du den Kontakt mal darauf beschränkst, dass er das Umgangsrecht mit seinem Kind wahr nehmen kann?

Er zieht dich runter, er will offenbar über dich Geld sparen, er behandelt dich schlecht usw. Und du fragst immer noch, was du tun sollst?!

Sage ihm klipp und klar, dass es Aus ist! Er kann selbstverständlich sein Kind sehen und dich ansonsten komplett in Ruhe lassen. Und sieh zu, dass du für deine Kinder einen Unterhaltstitel bekommst. Wenn der in Afrika ein Haus baut, dann ist er wahrscheinlich eh irgendwann weg... Also was willst du von so einem Mann überhaupt noch?

Ändern wird er sich nicht. Der perfekte Vater wird es auch nicht. Und vor allem kümmere dich um das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht. Nicht, dass er später einfach mit den Kids abhaut.

Und ob Bekannte, Arbeitskollegen und Freunde ihm glauben ist doch auch völlig uninteressant! Kümmere du dich um dein Leben und halte ihn weitgehend da raus. Und tue dir selbst einen gefallen und höre auf dich vor Anderen zu rechtfertigen. Sollen sie doch glauben was sie wollen... Und sollten gemeinsame Freunde und Bekannte darunter sein, dann trenne dich von ihnen ebenfalls. Man braucht keine Menschen um sich die einen runterziehen!

Sonnenschein402
Fragesteller

Den Umgang lasse ich ihm offen, er kann jederzeit sein Kind sehen wenn er will, nur er selber ist sich zu bequem und besucht das Kind vll 5x im Monat wenn’s hochkommt, obwohl er nur paar Gehminuten von uns entfernt ist, und erzählt den anderen, dass ich ihm den Umgang verbiete. Die ganzen Bekannten, die kennen mich alle garnicht persönlich , aber sie wollen anscheinend wenn’s hart auf hart kommt für ihn lügen und gegen mich aussagen.

Kessie1  11.07.2021, 14:37
@Sonnenschein402

Wende dich ans Jugendamt und beuge schon mal vor, dass er Lügen erzählt. Sage, dass du dir wünschen würdest, dass man mal ein Gespräch zu Dritt dort führt. Also nicht zu viel lästern über ihn - kommt dann auch nicht gut beim Jugendamt.

Wer glaubt ihm denn? Freunde, Bekannte, Verwandte?

Hast du Nachrichten diesbezüglich auf dem Handy? Ansonsten vllt. einfach, wenn das Thema noch mal aufkommt irgendwie, ihm Nachrichten diesbezüglich schreiben, dass du dich nicht damit erpressen lässt mit ihm zusammen zu ziehen, weil er dir sonst die Kids wegnehmen will. So in die Richtung vllt., dass du was in der Hand hast.

Aber so einfach kann er dir nicht die Kids wegnehmen. Da muss ein trifftiger Grund vorliegen.

Sonnenschein402
Fragesteller

Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte. Er macht es taktisch, er schreibt keine Nachrichten darüber, entweder dann wenn er anruft, oder wenn er seine Tochter zum 2ten mal im Monat abholt, dann droht er erst.

deufelschen699  10.07.2021, 22:30
@Sonnenschein402

Dann versuch es mal aufzunehmen (Festnetz telefonieren und mit dem Handy aufnehmen).

Ansonsten wie gesagt: Er müsste sich ans Jugendamt wenden etc. und dann steht eh erst mal Aussage gegen Aussage. Und so schnell kann dir keiner die Kids wegnehmen. Das prüft ja auch das Jugendamt.

Du kannst natürlich auch einfach vorkarren und dich ans Jugendamt wenden, die Situation schildern und fragen was du tun kannst bzw. sollst. So warst du auf jeden Fall schon damit da und wenn er irgendwann hingeht und da schon was bekannt ist ist das gar nicht so schlecht für dich.

Hallo, auch hier nochmal meine dringende Empfehlung: Bitte wende dich ans www.hilfetelefon.de

Lass dich bitte nicht von so einem Menschen tyrannisieren.