Vater beleidigt mich und schlägt mich

13 Antworten

Sag deinem Vater - wo die Gewalt anfängt, hört der Geist auf. Und sag ihm auch , wenn er dich noch einmal schlägt, dann gehst du zum Jugendamt, weil du findest es nicht richtig, wenn man in der Familie mit Gewalt arbeitet. Es wird hart für dich sein, das zu deinem Vater zu sagen, aber irgendwann musst du eine Linie haben. Vielleicht hast du die Möglichkeit, mit deinem Vater in einer ruhigen Stunde ein solches Gespräch zu führen. Sag dann ganz einfach zu deinem Vater,. dass du gerne mit ihm über Gewalrt reden möchtest. Und dann sagst du ihm, dass du das nicht richtig findest, und du dir schon Gedanken gemacht hast, ob du dich nicht an das Jugendamt wenden solltest, wenn dich Vater wieder schlägt. Somit ist er erstmal gewarnt, und das wird sicher wirken.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Jugendamt oder Polizei. Die Polizei intressieren allerdings nur die Schläge. Allerdings werden die schon von Amts wegen auchdas Jugendamt verständigen.

Geh BITTE zum Jugendamt und hol dir dort Hilfe glaub mir es wird dann besser viel Glück und alles liebe ;)

Es ist immer schwierig seinen Vater anzuzeigen. Aber tu es!! Wenn du nicht mit ihm reden kannst, dann um Gottes willen zeig ihn an, auch wenn er dein leiblicher Vater ist...denn sowas könnte deine letzte Hoffnung sein. Und erzähl der Polizei am Besten alles! Oder einem Psychiologen, weil die können einem auch weiterhelfen.

lenovoman
Fragesteller

habe einen psychologen aber der würde mir nicht glauben

girly505  11.08.2013, 22:52
@lenovoman

was is das für ein psychologe der einem nicht glaubt geh zu einem anderen du musst es unbedingt jemanden sagen sie werden dir helfen!!!!

JUGENDAMT oder Kinderkummernummer oder so.