Vater beleidigt mich?

1 Antwort

Er scheint auch nicht so helle zu sein, sonst würde er sagen: "Du kommst zur Müllabfuhr" und Dummenschule hab ich auch noch nicht gehört oder gesehen.

Er wünscht sich vermutlich, das aus Dir ein Schlauer wird und vermutlich bist Du das schon. Aber das sieht er nicht, weil er genau wie alle anderen glaubt, wer gute Noten hat, bringt's zu was im Leben.

Das gibt ihm aber nicht das Recht, Dich verbal klein zu machen. Das ist nicht weniger verletzend als körperliche Gewalt

Karl192
Fragesteller

Dankeschön🙏