Vampir gesehen?

42 Antworten

Es kann schon sein dass du recht hast. Denn ob man es glaubt oder nicht, es gibt Vampire unter uns. Jetzt glauben alle dass ich verrückt bin doch es gibt sie und auch Lamias gibts. Deine gedanken gehen den richtigen weg. es war ein Lamia

 - (Vampire, Realität)
stouni  17.04.2010, 21:03

naja ich denke nicht das du verückt bist. nur die meisten die diesem kult nachgehn, kleiden sich so aber trinken kein blut oder beisen keinem;) lg

zasto  19.04.2010, 13:10

ok also ihr stützt eure antworten auf bücher wie blut des dämons oder filmen wie underworld... leute ihr müsst realität und fiktion schon ausseinander halten...

Bellaroma  16.08.2010, 14:14

kann das sein das du die Bücher von Lynn Raven gelesen hast den ihn den Büchern gibt es Lamia= geborene Vampire,nennen sich Lamia und Vampire=Gemachte Vampire die mann auch gerne als Brut der Lamia nennt und unterwürfig sind gegen über den Lamia..ich bin auch verrücht ...habe eine ausgepräte Paranoia...glaub ich und Twilight ist scheiße die Vamps glitzern in der Sonne grrr grausam oder? Also hast du sie gelesen oder nicht???

kann ja sein das du einen vampir gesehen hast.ich bin zwar nicht davon überzeugt aber es ist nicht ausgeschlossen.kann ja sein ds es so etwas wie vampire gibt oder nicht?

kuechentiger  28.12.2016, 20:08

Nein, das kann nicht sein. Spätestens wenn man älter als 12 ist...

DAs ist wie mit Gott die einen Glauben an ihnen die anderen nicht und sagen das es ihn nicht gibt, aber keiner kann Beweise vor legen das es ihn gibt aber keiner kann beweisen das es ihn nicht gibtalso denke ich das es eine Sache des Glaubens ist... wenn du meinst du hast einen Vampir/in gesehen dann stümmt es auch und falls nicht auch egal..ich finde um Vampire wird immoment so wieso heiß geredet, wegen Twilight und ich finde Persönlich das Twilight noch unrealistischer ist als das es Vamps gibt..ich meine die Glitzer in der Sonne..aber mal zum Tema zurück ich finde ihr müsst nicht über Vammpy so reden wenn sie meint sie ist eine Vampirin da´nn ist sie es halt eben genauso wie der Papst meint er were der Stellvertretter Gottes sein zu müssen (dieser schein Heilige)= Die Leute heut zu tage -finde ich- haben keine Ahnung von sein und nicht sein,heilig und ehrenhaft!! Wenn Vammpy meint sie were ein Vampirin dann ist sie halt eine, sie erfindet sich neu, na und schlimm??? Also bei deiner Geschichte bin ich mir nicht sicher ich meine es gibt so viel unerforschtes das vieleicht auch garnicht erforscht werden will..die Welt ist so groß und das Universum noch viieel mehr größer und wir nur so klein und un bedeutent in der Geschichte das Lebens!

wieso müssen eigentlich leute, die denken das vampire eh nur mythos sind hier irgendwelche dummen kommentare abgeben? behaltet das einfach für euch ! Also ich interessiere mich auch sehr für diese Existenz und nur weil es keine Beweise gibt bzw. keine Erklärung wie so etwas möglich ist, wieso sollte es nur deshalb keine vampire geben?

ok, ich muss zugeben, wenn ich mir von einigen die angeblich erlebten Ereignisse durchlese kann ich nicht recht beurteilen was ist wahr und was nicht. Ich muss ganz ehrlich zugeben, seit ich Vampire Diaries wieder guck bin ich verrückt nach Vampiren, ich würde mir sogar wünschen irgendwo dass sie existieren :D Aber wenn es dann hier los gehjt mit Eisenkraut muss ich schon lachen :D Kannst natürlich auch Knoblauch nehmen :p ironie aus

Robsten8690  29.03.2018, 22:51

Twilight ist besser

ich sekber klaube auch an vampire da wie in den meisten filme sie sehr gute verstckens künstler sein können. ich selber hoffe manchmal das sie wie in true blood irgent wann ans licht kommen besser gesagt halt sich zu erkennen geben doch wer weiß ob es sie gibt oder nicht gibt das wird immer ein misteryum sein