vakuumverpackte Maiskolben zubereiten in der Mikrowelle?

3 Antworten

Kannst du in der Mikrowelle oder im Topf mit wasser machen. In der Mikrowelle allerdings mit butter und salz oder eben Kräuterbutter

Hey,

also ich würde die Maiskolben entweder grillen oder in einer Pfanne anbraten.

In der Mikrowelle wird es vllt. Popcorn  ;-)

( hab´s aber selbst noch nicht probiert in der Mikrowelle).

Lg

P.S. Berichte mal wie es geworden ist ;-)

Die sind vorgekocht, aber statt der Mikrowelle back sie lieber in Alufolie. Bestreiche die Kolben komplett mit Butter und salze sie leicht, auch Kräuterbutter ist lecker in diesem Kontext. Und dann en guadn...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...