Sucuk wie zubereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ess sucuk gern in Scheiben geschnitten in nem deftigen Omelette oder auf ner Pide. Du kannst sie auch in Eintöpfe (zb Kartoffelgulasch, Gemüseeintopf, Reispfanne mit Gemüse u.ä.) schnippeln. Oder in der Pfanne anbraten und mit Brot und Salat als Beilage essen.

Hier findest du noch weitere Rezeptideen:

http://heim-garten.germanblogs.de/sucuk-rezepte-leckere-kochideen-mit-der-tuerkischen-wurst/

Mahlzeit!

z.b längs geviertelt, rote Paprikaschote in streifen und beides zusammen in Eisenpfanne ohne Fett braten dazu Fladenbrot und schönes Glas Rotwein echt lecker.

LG sikas

HUCH??? nach MEINER kenntnis heißen die kleinen mit knoblauch gewürzten türkischen mettwürste so. "selbermachen" erfordert bestimmt die ausrüstung einer metzgerei. ICH kaufe die dinger im nächsten türkischen lebensmittelgeschäft und schneide sie mir in scheiben als brotbelag oder "zugabe" zu rührei oder bratkartoffeln. auf brot würze ich sie noch mit scharfem senf.

MissMaas  03.12.2013, 18:05

Ich glaube es ging eher um Rezepte bei denen die fertige Wurst verarbeitet wird und nicht um das selbstständige herstellen von Sucuk :)