Frage von rezeptsuche, 46

Ich fahre gleich ins Schwimmbad was kann esst ihr im Schwimmbad immer?

Ich hab morgens einen Apfel und eine Volkornbrotscheibe mit halber Scheibe käs und einer Schicht Magerquark gegessen und Abends grillen wir für mich 5 Mini Würstchen und einen Maiskolben und etwas Ketchup. Was kann ich im Schwimmbad so essen?

Antwort
von boeserApfeltee, 11

Langsam solltest du dir echt Gedanken um deine fragwürdige Ernährung machen.

Es ist definitiv nicht gesund, wenn man sein Essen so akribisch planen muss, aus Angst vielleicht zu viel gegessen zu haben.

Antwort
von ragglan, 18

Wenn du Abends den Ketchup weglässt, kannst du im Schwimmbad ein Eis, ein Brot, welches du dir zu Hause vorbereitet hast, ein Müsliriegel, eine Banane essen - ach nee, iss die Banane lieber noch bevor du ins Schwimmbad gehst. Eincremen nicht vergessen :)

Kommentar von rezeptsuche ,

Ich esse den Ketchup von Body Kiss (von youtube ) ohne Zucker

Kommentar von ragglan ,

Na dann ... geht das Ganze auch mit deinem abendlichen Glas Ketchup. ^^

Kommentar von onyva ,

geh endlich in therapie! immer kommen deine essensfragen! merkst du nicht wie krank du schon bist?

Antwort
von AliasADSE1, 4

Lass auf jeden Fall den Ketchup weg!

Antwort
von j1999j, 25

Pommes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten