USB Stick auf Fernseher?

2 Antworten

es es aber das selbe format.

Nope - ist es nicht. Kann es gar nicht, sonst würde es abgespielt werden können.

Die Datei-Container sind vielleicht identisch (z.B. mp4) - das sagt aber nichts über das verwendete Format und Codierungseinstellungen aus.

Alzinde
Fragesteller

beide sind mp4

mchawk777  09.12.2021, 11:31
@Alzinde

[X] Du hast den Text nicht verstanden.
Macht prinzipiell nichts. Nur einfacher, als ich es geschildert habe, geht es auf dem kompakten Weg nicht. 😉

Daher der Verweis auf ausführlich erklärende Infos bei encodingwissen.
Sehr zu empfehlen um zu verstehen, warum es in Deiner Situation nicht funktioniert.

Einfach die Lautstärke auf Null stellen.

Alzinde
Fragesteller

nein es sind zwei verschiedene kaminfeuer das eine knistert und das andere hat musik ich will dieses feuer welches knistert,aber dieses kann der fernseher nicht lesen. er schreibt datei kann nicht gelesen werden

Koston85  09.12.2021, 10:49
@Alzinde

Videos löschen und neu auf den Stick vom PC aus kopieren.

Oder den Stick formatieren und dann die Videos vom PC kopieren.

Alzinde
Fragesteller
@Koston85

das problem ist dass ich mich nicht so sehr auskenne das zu tun aber kannst du mir nicht sagen, wieso die eine Datei zu lesen ist und die andere nicht?