Kann man mit liedern die eine mp4 datei sind mit einem usb stick im auto musik hören oder entsehen dabei iwelche probleme?

3 Antworten

Umwandeln geht gut und schnell mit XMediaRecode. Auch mehrere Dateien gleichzeitig.

Musst erst umwandeln in Audio. Zum Bleistift mit Audacity:

1.) Datei-->Importieren--> Audio (auch wenn es Video ist)--> im Fenster Datei vonFestplatte auswählen.

2.) Datei-->Export-->als MP3 exportieren daraufhin öffnet sich ein Fenster in welchem Du den Speicherort wählst und dann noch eines, welches die Bearbeitung der Tag-Metadaten anbietet. Mit Klick auf OK startet die Umwandlung.

Das funktioniert nciht weil mp4 Video ist

Wenn du mp3 möchtest, musst du es noch konvertieren

SlightlyAnnoyed  06.12.2019, 16:25

Und ein Autoradio haben, das mp3 abspielt

Tyldu  06.12.2019, 16:29

mp4 muss nicht zwingendermaßen ein video sein. mp4 ist nur ein containerformat.