Programm zum Mischen von Liedern auf einem USB Stick?

1 Antwort

Das große Problem dürfte sein, das man nicht weiß nach was der Player schaut und wie er die Reihenfolge festlegt. Er könnte nach Name der Dateien, Name im ID3Tag, Erstelldatum der Dateien, Titelnummer der Dateien oder sonstwas sortieren.

Probier doch erstmal aus nach was der Transmitter sortiert. Er liest es grundsätzlich so, wie es auf deinem USB-Stick drauf ist.

Wenn du am Transmitter kein Shuffle einstellen kannst dann müsstest du ständig die Reihenfolge auf deinem Stick ändern, mit oben genannten Kriterien, wo das richtige noch rauszufinden ist...