Denon Dj MCX 8000 / USB Stick Lieder kopieren und abspielen?

1 Antwort

Die verwendete DJ-Software, in diesem Fall Serato DJ, hat nichts mit der Wiedergabe von USB-Stick zu tun. Der DENON MCX 8000 ist einer von wenigen MIDI-Controllern, die auch Standalone funktionieren und Musik sofort vom Stick spielen können. Das erfolgt dann in der Software "Engine Prime", die allerdings auch auf dem Controller im Hintergrund läuft.

Tracks, die von USB gepsielt werden sollen, sollen vorher auf einem PC in der Engine Software analysiert und so vorbereitet werden. Dann können die Tracks nur auf den Decks 1&2 (mittlere Linefader) abgespielt werden. Dort ist oben am Kanal das Engine-Logo als Quelle zu wählen. Dann sollte alles klappen.

Woher ich das weiß:Recherche