Wo muss ich einen Wlan usb stick einstecken?

7 Antworten

Du hast bestimmt ein Adapter um dein Handy aufzuladen? Steck ihn da rein und ab in die Steckdose damit.

asdundab  16.03.2016, 12:29

Oh, habe nicht gemerkt, dass das Ironie war. UPS

Na in den USB Port.

Du brauchst aber auch einen WLAN Router/Modem mit dem du dich verbindest.

In den USB-Port an deinem Computer und dann brauchst du natürlich auch einen WLAN-Router

Sei mir jetzt bitte nicht böse:

Du hast schon Probleme beim Einstecken. Sofern du das jetzt mit den Tipps hier hin bekommst, kommt aber das noch viel viel größere Problem: Die Treiber und die nachfolgende Verwendung.

Hast du jemand, der dir direkt helfen kann?