Serato DJ Musik Quelle?

2 Antworten

zum Beispiel: Beatport, iTunes, Amazon Music

Die Musik muss/sollte auf dem PC selbst vorhanden sein, da in Echtzeit sehr viele Daten abgerufen werden. Die Musikfiles müssen also im Original vorliegen und anschließend in Serato analysiert werden.

Am besten lädst Du die Lieder da herunter, wo es sie zu kaufen gibt. Denn alles andere ist illegal und strafbar.

-> dj-lexikon.info/musikbeschaffung.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info