USB Anschluss am Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nenne bitte deinen Monitortyp. Es gibt nämlich Monitore, die über einen USB-Spannungsanschluss verfügen (tragbare Monitore) oder über USB-Lautsprecher.

LG Culles

lutsches99
Fragesteller

http://www.eizoglobal.com/support/db/products/model/L367

Habe folgendes in der Anleitung gefunden:

FlexScan L367

"Wenn Sie die Dienstprogramme auf der EIZO LCD Utility Disk einsetzen: Verbinden Sie den USB-Upstream-Port des Monitors über das USB-Kabel mit dem USB-Downstream-Port eines USB-kompatiblen PCs oder mit einem anderen geeigneten Anschluss (Hub)."

Soweit ich das verstanden habe, kann ich ihn an den PC anschließen und dann verschiedene Einstellungen vornehmen. Ich werde das mal testen.

Ich hatte auch mal so einen Monitor. Die USB-Buchsen waren ein USB-Hub, man konnte damit eine Seite mit dem USB-Port am Desktop-Computer verbinden und dann bequem z. B. USB-Sticks am Monitor an- und abstecken.

Foto wäre nützlich

lutsches99
Fragesteller

http://www.eizoglobal.com/support/db/products/model/L367

Habe folgendes in der Anleitung gefunden:

FlexScan L367

"Wenn Sie die Dienstprogramme auf der EIZO LCD Utility Disk einsetzen: Verbinden Sie den USB-Upstream-Port des Monitors über das USB-Kabel mit dem USB-Downstream-Port eines USB-kompatiblen PCs oder mit einem anderen geeigneten Anschluss (Hub)."

Soweit ich das verstanden habe, kann ich ihn an den PC anschließen und dann verschiedene Einstellungen vornehmen. Ich werde das mal testen.